Gruppensitzung:

Gruppensitzungen sind für alle Interessierten offen.

Ablauf:

Im ersten Teil der Gruppensitzung referieren wir über ein Thema, was gerade spannend ist.

Im zweiten Teil machen wir eine gemeinsame Meditation.

Das Ziel der Meditation ist, die Lebenskraft jedes Teilnehmers zu erhöhen. Dazu kann jeder Teilnehmer seine aktuellen Probleme, d.h. Sorgen, Frustrationen oder sonstige Beschränkungen der Aura mitbringen. Die Meditation ist so aufgebaut, dass sich die jeweiligen Beschränkungen in der Aura auflösen.

Wichtig ist in dem Zusammenhang, dass niemand offen artikulieren muss, welche Sorgen oder Probleme er jetzt gerade hat, denn das ist privat und außerdem nicht notwendig.

Der dritte Teil ist ein kleiner Ausklang, bei dem Fragen gestellt und besprochen werden können.

Organisatorisches:

Gruppensitzungen finden nach Bedarf statt.

Bei Interesse sende uns bitte eine Nachricht. Nutze dazu bitte gerne unser Kontaktformular oder sende uns eine eMail.

Gruppensitzungen finden typischer Weise in unseren Räumlichkeiten in der Blücherstraße 67 in Düsseldorf statt. Teilnahmegebühr: 80,- €