Vivacitalogie Feng-Shui Konzepte für Privathäuser

Du möchtest Deine Wohnstätte in ein echtes Zuhause verwandeln?

In einen Kraftplatz, eine Kraftquelle für Dich und Deine Familie. In ein Zuhause, dass Dich und Deine Familie zu Wachstum anregt und über seine Resonanzen Beschränkungen aufbrechen lässt?

Das geht.

Wir analysieren zunächst die Lage des Grundstücks sowie den Grundriss des Hauses und jedes einzelnen Zimmers. Dann erfolgt eine Begehung vor Ort. Der Besichtigungstermin ist sehr wichtig, weil wir vor Ort auch verborgene Problematiken wahrnehmen können.

Das Konzept enthält eine detaillierte Anleitung zu allen Maßnahmen, die am Haus erfolgen sollen. Bauliche Maßnahmen sind meistens nicht zwingend notwendig. Alle Tätigkeiten am Haus sind abgestimmt mit einem Wachstumspfad für seine Bewohner.

Die Umsetzung der Maßnahmen erfolgt durch Dich selbst. Wir stehen natürlich zur Beantwortung von Fragen gerne zur Verfügung.

Dein Besuch wird die Veränderungen oft nicht groß bemerken. Entscheidend ist, daß der Wohlfühlfaktor massiv steigt. Du bekommst ein lebendiges Zuhause.

Bei Interesse sende uns bitte eine Nachricht.

Nutze bitte dafür unser Kontaktformular oder sende uns eine eMail.