Energetischer Wachstums-Tag


Ein Quantensprung für Deine persönliche Entwicklung


Wirkungen von Energieflüssen selbst spüren, und Achtsamkeit dafür erlernen.


Blockaden in Deiner Aura durch uns auflösen lassen,
darüber für Deine mentale Entwicklung auf ein viel höheres Energie-Niveau springen, und gleichzeitig die Ursachen für negative Gefühle wie Angst, Frustration usw. aufgelöst bekommen.

Energieflüsse spüren, Achtsamkeit für Energieflüsse im Alltag entwickeln und große Blockaden durch uns auflösen lassen – das ist der Inhalt des „Energetischen Wachstums-Tages“.

Wir laden Dich herzlich ein, uns persönlich kennenzulernen und zu erfahren, wie mächtig das Arbeiten mit Energie ist.

Teil 1: Energie wahrnehmen

Wenn Du erst kürzlich angefangen hast, auf Energien in Deinem Körper, Bewusstsein und Umwelt zu achten, ist man sich oft nicht so sicher, ob und was man da jetzt gespürt hat.

Um an dieser Stelle mehr Vertrauen in Dir entstehen zu lassen, machen wir gemeinsam einige Übungen, bei denen Du körperlich spürst, was der Unterschied zwischen „starker, freier Energiefluß“ und „Blockade“ ist. Du wirst erkennen, wie es sich anfühlt, am Herzen angeregt zu werden, oder wie eine Blockade Druck auf den Schläfen, Kopf oder Brust erzeugt.

Im Alltag ist man meist so stark abgelenkt, dass man diese Dinge wenig oder nicht mitbekommt. Im Rahmen unserer Erziehung haben wir sogar gelernt, diese Wahrnehmung zu verdrängen.
Jetzt ist der Zeitpunkt, diese Wahrnehmung wieder zu aktivieren, denn langfristig entscheidet sie über Wohl oder Wehe im Leben.

Teil 2: Blockaden aufgelöst bekommen

Eine zusätzliche Raketenstufe für Deine mentale Entwicklung zünden, oder einfach nur einige Probleme aufgelöst bekommen. Das ist der Inhalt des zweiten Teils.

Vielleicht wendest Du schon irgendeine Methode an, Deine persönliche Entwicklung voran zu treiben? Die Übungen von uns, der Vivacitalogie, oder Autogenes Training oder sonst irgendetwas, und bist an eine Grenze gestoßen, wo Du alleine nicht weiter kommst?

Vielleicht hast Du ein Problem, eine Sorge oder Angst, Dir fehlt die Orientierung, Du suchst nach Sinn, bist verzweifelt oder hast sonst irgendetwas? Blockaden hat man meist viel mehr, als einem lieb ist. Negative Gefühle und Gedanken haben immer ihren Ursprung in Blockaden des Bewusstseins.

Du hast die Gelegenheit, beim „Energetischen Wachstums-Tag“ einen großen Schwung Deiner Blockaden aufgelöst zu bekommen – durch uns, bzw. durch Michael. Wie das genau läuft, erfährst Du im Video.

Anmeldung:

Bitte frühzeitig per eMail oder über das Kontakt-Formular anmelden.

Die Teilnehmerzahl ist je Termin auf max. 15 Teilnehmer begrenzt.

Wir senden Dir eine Teilnahmebestätigung per eMail mit der genauen Adresse.

Kosten:            60,- € pro Person

 

Aktuelle Termine:

Freitag, 16. Dezember 2016, von 18.00 - 22.30 in Düsseldorf,

Freitag, 13. Januar 2017, von 18.00 - 22.30  in Düsseldorf,

Samstag, 18. Februar 2017, von 13.00 - 17.30 in Düsseldorf

Freitag, 17. März 2017, von 18.00 - 22.30 in Düsseldorf,

Freitag, 28. April 2017, von 18.00 - 22.30 in Düsseldorf,

 

Weitere Termine sind in Planung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Wenn Du Interesse hast, tipp uns eine eMail. Wir nehmen dann Deine Stadt/Region in unsere Planung auf und informieren Dich.

 

Melde Dich jetzt hier an:

 

Alternativ erreichst Du uns so:

Es wird ein berührendes Erlebnis für Dich werden.


Wir freuen uns darauf, Dich persönlich zu treffen.


Auf bald!


Deine Vivacitalogie,
Michael und Jan