4-fache Verzeihungsübung auf Seelenebene (Plural)

 

Ich öffne mein Herz.
Ich danke für meinen Herzschlag, für meine Atmung und für meine Verdauung.

Ich gehe mit meiner Aufmerksamkeit zu meinem Herzen.
Ich gehe in mein Herz hinein und gehe noch ein Stück weiter nach hinten. Ich befinde mich in meinem Energie-Kanal und lasse mich von der Strömung nach oben tragen bis in die Ebene der Lebenssteuerung.

Ich und alle Inkarnationen meiner Seele verzeihen Euch ….. (Name der Person) und allen Inkarnationen Eurer Seele, was Ihr mir oder anderen Inkarnationen meiner Seele jemals angetan habt.
Ich verzeihe mir und allen Inkarnationen meiner Seele, dass wir dies zugelassen haben.

Ich verzeihe mir und allen Inkarnationen meiner Seele alles, was wir Euch …… oder anderen Inkarnationen Eurer Seele jemals angetan haben.
Wir verzeihen Euch und allen Inkarnationen Eurer Seele, dass ihr das zugelassen habt.

Ich verzeihe mir und allen Inkarnationen meiner Seele alles, was wir uns selbst angetan haben.

Die einzigen Prinzipien und der höchste Ausdruck meines Selbst sind Licht, Liebe, Frieden und Wahrheit.
Ich verzeihe Euch ….. und mir von ganzem Herzen.
Alle Schuldgefühle lösen sich auf.

Ich lasse Euch in Liebe los. Bitte lasst mich ebenfalls in Liebe los.
Wir können uns jederzeit ohne Groll im Herzen und ohne Schmerz begegnen.

Ich wünsche Euch ……. Licht, Liebe und Frieden auf all Euren Wegen.

Ich bitte die Wesen des Lichtes um ihre liebevolle Unterstützung bei meiner Verzeihungsarbeit.

Danke.

Ich lasse mich von der Strömung wieder herunter treiben bis zu meinem Herzen.
Ich komme zurück ins hier und jetzt.

Danke.