Einladung zum


Kraftpaket Anwendertreffen


18. Juni 2016 um 13.30 Uhr in Düsseldorf

Du hast mit dem Kraftpaket jetzt einige Zeit gearbeitet und ordentlich Blockaden aufgelöst. Das ist super!

- Doch wie geht es jetzt weiter?

- Was sind die nächsten Schritte der persönlichen und geistigen Entwicklung?

- Vielleicht bist Du auf Herausforderungen bzw. Blockaden gestoßen, die Du mit den Werkzeugen des Kraftpaketes nicht selbst lösen konntest?

- Vielleicht hast Du Fragen zu energetischen Zusammenhängen?

- Vielleicht möchtest Du Dich mit anderen Menschen austauschen, welche sich ebenfalls mit mentaler Entwicklung beschäftigen?

Um all das zu ermöglichen, haben wir folgende Agenda geplant:

1. Begrüßung

2. Vortrag/Präsentation
Das Potential mentaler Entwicklung der heutigen Zeit

3. Deine Fragen – unsere Antworten

Kaffeepause

4. Gruppensitzung
Deine Chance, Dir von Michael Blockaden auflösen zu lassen!

Ende ist gegen 18.00 Uhr

Ab 19.30 kann - wer möchte - mit uns gemeinsamen zu Abend essen und in gemütlicher Runde weiter über energetische Themen sprechen.

Anmeldung:    Bitte formlos per eMail bis zum 31. Mai anmelden.

Kosten:            55,- € pro Person

Adresse:          Düsseldorf. Genaue Adresse wird noch bekannt gegeben.

 

Weitere Infos:

Vortrag „Das Potential mentaler Entwicklung der heutigen Zeit“

Wir stellen aus energetischer Sicht dar, was unsere heutige Zeit ausmacht. Warum das Gefühl besteht, dass alles schneller wird. Warum es notwendig geworden ist, eine eigene und neue Orientierung auszubilden. Wie sich die energetische Situation unsere Erde verändert hat und welche Auswirkungen das auf den Menschen hat. Welche Entwicklungen der Spezies Mensch sich für die Zukunft abzeichnen. Was Du tun kannst, Dein Leben noch erfüllter und inspirierter zu gestalten.

 

Gruppensitzung

Die Gruppensitzung verläuft so, dass alle Teilnehmer sich in einem Kreis hinsetzen. Die Mitte bleibt frei. Dann denkt jeder für sich an die Baustellen, die er gerne aufgelöst haben möchte und wirft diese gedanklich in die Mitte des Kreises.
Michael löst all die Strukturen dann auf und Du bist sie los.

Wichtig ist, dass keiner über seine Probleme spricht. D.h. niemand muss sein Problem öffentlich zur Schau stellen. Alles bleibt privat.

Es gibt Strukturen und Blockaden in der Aura, die besonders groß oder miteinander Verknüpft sind. Z.B. Ängste mit Ohnmachten und zusätzlich geometrischen Strukturen. Inhaltlich könnte das z.B. Angst vor Prestigeverlust nach Kündigung durch den Arbeitgeber sein.

Da hat jeder individuelle Themen von bestimmten Ängsten, über Schuldgefühle, falsche Selbstbewertungen, Stress mit dem Partner oder den Eltern, alte seelische Verletzungen usw. Sie werden Dir spätestens dann einfallen, wenn die Gruppensitzung los geht. Dir wird all das einfallen, was für Dich in dem Moment richtig ist, um Deinen nächsten Schritt befreit gehen zu können.

Mit dem Kraftpaket hast Du großartige Werkzeuge an der Hand. Für mache Strukturen sind aber weitere Werkzeuge und/oder die Fähigkeit zu "Sehen" notwendig, um sie aufzulösen. An dieser Stelle unterstützen wir Dich persönlich.

Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennen zu lernen.

Herzliche Grüße,

Michael und Jan