Ausstrahlung des Erfolgs

Das Fundament der Zielerreichung

Die Konfiguration unseres persönlichen Bewusstseinsfeldes (die Aura) ist die Basis dafür, wie wir uns selber sehen und wie uns andere Menschen wahrnehmen und folglich bewerten (unterbewusste Erfolgsskala).

In dem Seminar geht es zunächst darum, dieses auf Ausstrahlung basierende Bewertungssystem zu verstehen, um im nächsten Schritt bewusste Erweiterungen unserer Ausstrahlung entstehen zu lassen.

Eine große Ausstrahlung lässt einen Menschen nicht nur erfolgreich erscheinen, sondern erfolgreich werden. Die Seminarteilnehmer begreifen neue Facetten der eigenen Persönlichkeit, verstehen die während des Seminars erreichten Entwicklungsschritte und bekommen eine Idee davon, welche mentalen Fähigkeiten noch in ihnen schlummern und entfaltet werden wollen.

Veranstaltungstermin:    10.03.2018 (09:00 – 18:00 Uhr)

Veranstaltungsort:            Vivacitalogie, Blücherstr. 67, in 40477 Düsseldorf

Veranstaltungsgebühr:     210 € (inkl. Kaffeepausen und Mittagsimbiss)

Anmeldung erfolgt telefonisch unter 0211 9137 4169 oder  0174 515 4470
oder via Mail oder Kontaktformular.

Vorbereitende Seminarunterlagen werden nach der Anmeldung versendet.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Viele Grüße,

Michael & Jan

 

Melde Dich jetzt hier an:

[contact-form-7 id="265" title="Kontaktformular 1"]

 

Alternativ erreichst Du uns so: