Häufig gestellte Fragen

Kaufabwicklung, Service, Support

Sollte Deine Frage nicht dabei sein, tipp uns eine eMail.
inspiration(at)vivacitalogie.com

Ist die Zahlung sicher?

Ja.

Wir arbeiten mit der Firma DigiStore24.com für die Zahlungsabwicklung zusammen. Es ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Deutschland, unterliegt also unseren Gesetzen hinsichtlich Sicherheit, Datenschutz usw. Deine Zahlungsdaten liegen bei denen. Wir erhalten nur Deine Kontaktdaten.

Die Zahlung erfolgt mit den üblichen Mitteln, so wie Du auch sonst im Internet etwas kaufst.

Ihr gebt 30-Tage Geld-zurück-Garantie. Wie läuft das?

Der erste Schritt wäre, das Kraftpaket zu kaufen und auszuprobieren.
Du hast dann 30 Tage Zeit, Dich zu entscheiden.

Solltest Du wider Erwarten nicht zufrieden sein, gibst Du es zurück.

Du würdest eine eMail an support (at) digistore24.de tippen und schreiben, dass Du vom Kauf zurücktreten möchtest. Dann wird Dir über den gleichen Zahlungsweg, den Du für den Kauf genommen hattest, das Geld in voller Höhe zurück erstattet. Fertig.

Wie erhalte ich Zugriff auf das Kraftpaket?

Du bekommst von uns eine eMail zur Begrüßung mit Deinen Zugangsdaten. Der Login befindet sich auf unserer Webseite oben rechts.

Alle Meditationen sind auch als MP3 verfügbar. Du kannst sie einfach herunter laden.

Wenn was klemmt…

… tippst Du uns eine eMail.

Gibt es das Kraftpaket auch auf DVD?

Noch nicht. Ist aber in Planung.

Copyright

Wir würden uns freuen, wenn Deine Partnerin das Kraftpaket auch nutzt. Du teilst ja auch Dein Leben mit ihr.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn Du das Kraftpaket weiter empfehlen würdest, es aber nicht weiter reichst.