Meditations-CD


Der Weg zum vollständigen Mann

Was macht einen vollständigen Mann aus?

Ist es der prestigeträchtige Beruf? Physische Kraft? Der Besitz?

Nein. Das eigene „Sein“, die eigene Existenz ist entscheidend.

Es geht darum, seinen Alltag mit Stolz, Kraft und Durchsetzungsstärke zu erleben, dabei immer das Gefühl zu haben, geliebt und richtig zu sein und tiefen Dank dafür zu empfinden, was Du bist, was Du tun darfst und was Du hast. Erfüllt zu sein.

Wir leben in einer Zeit des Umbruchs.

Das hast Du bereits gespürt.

Insbesondere für Männer erfolgt gerade eine Veränderung in der Orientierung.
Alte Muster funktionieren nicht mehr.

Wir waren gewohnt, etwas von anderen zu lernen, das als Vorbild zu nehmen und dann in Abstimmung mit äußeren Prozessen den eigenen Weg zu finden.
Natürlich können wir das heute immer noch machen, aber es berührt uns nicht mehr. Das Gefühl fehlt, erfüllt und zufrieden zu sein.

Durch die radikalen Veränderungen der Energieverhältnisse auf der Erde entwickeln sich unsere Aura und unsere Chakren weiter, was u.a. zur Ausbildung des Thymus Chakras führt, das für die innere Stimme steht. Es bildet sich eine neue Orientierung am eigenen Sein aus.

Jedoch:

Wer bin ich?
Wie bin ich gemeint?
Was von dem was ich fühle und tue entsteht aus mir selbst heraus und was entsteht durch Überlagerungen und Beschränkungen?

Männer kommen jetzt nicht darum herum, ihren eigenen Weg zu finden, um bei sich selbst anzukommen, bei ihrem eigenen Wesen.

Für den Mann sind dabei folgende Aspekte besonders wichtig:

 1. Die Befreiung des inneren Kindes
(Das Gefühl „Ich bin geliebt“ und „Ich bin richtig“)

2. Die Befreiung des inneren Kriegers
(Stärke, Mut, Durchsetzungsstärke)

3. Die eigene Mitte
(In sich ruhen und Gütig sein)

Das innere Kind und der innere Krieger sind wie zwei gegenüber liegende Pole. Werden beide entwickelt, so bildet sich in ihrer Mitte die eigene Mitte aus.

Neben Yin und Yang, die unser Bewusstsein aufspannen, gibt es Energien, welche uns direkt von der Schöpfung zufließen. Diese Energie-Arten sind Demut, Liebe und Glück. Wenn diese Energien uns zufließen, entsteht eine Erdung. Die eigene Mitte bildet sich stark aus.

Inhalt der Meditation „Der Weg zum vollständigen Mann“

Die Mediations-CD enthält Erläuterungen dazu, was das innere Kind ist, was den inneren Krieger ausmacht und dazu, wie Du Deine innere Mitte findest.

Enthalten sind 3 Meditationen:

  • Die Befreiung des inneren Kindes

  • Die Befreiung des inneren Kriegers

  • Die innere Mitte

Die Meditations-CD ist in ihrer Wirkung sehr stark. Sei nicht überrascht, wenn Du während der Meditation unruhig wirst oder einschläfst. Beides sind Zeichen dafür, dass sehr viel Energie fließt.

Die CD ist ein Online Produkt. Du kannst sie Dir online anhören und alle Dateien auch herunter laden auf deinen MP3 Player. Es ist kein physischer Datenträger.