Wenn Du Dich weiterentwickeln willst,

nach funktionierenden Methoden suchst,


dann unterstützen wir Dich mit folgenden Angeboten:

Das Kraftpaket

Die Basis für Einsteiger und Fortgeschrittene. Es enthält:

- umfangreiche Theorie zu energetischen Zusammenhängen,
- eine Reihe von Übungen, um Blockaden in der Aura wirksam aufzulösen
- eine eMail-Begleitung, die Dich konkret anleitet, Deinen Alltag energetisch zu analysieren, unbewusste Blockaden zu erkennen und aufzulösen.

Ein Werkzeugkasten, Dich von Ballast zu befreien und Deine Lebenskraft zu erhöhen.

Klick hier für mehr Infos zum Kraftpaket...

Energetischer Wachstums-Tag

Teil 1: Energieflüsse selbst spüren lernen.
Ein erster Schritt, Deine Wahrnehmung zu schärfen für Blockaden im Alltag und was sie mit Dir machen. Spannend!

Teil 2: Blockaden von uns aufgelöst bekommen
Deine eigene Lebenskraft zu erhöhen ist der Schlüssel für "Mehr" in allen Facetten Deines Lebens.  Dem entgegen stehen Blockaden des freien Energieflusses. Oft weiß man davon noch nicht einmal.
Gefühle leiten aber den Weg. Immer wenn ein negatives Gefühl auftaucht, steckt eine Blockade dahinter.

Klick hier für mehr Infos zum Wachstums-Tag...

CD Mental-Hygiene

Meditationen für Menschen, welche die Reinigung und Pflege des Geistes, des Bewusstseins, in ihre tägliche Hygiene mit einbeziehen wollen.

- Die Erlebnisse des Tages schnell verarbeiten und energetische Verzerrungen auflösen.

- Durch die gute Erlebnis-Verarbeitung besonders tief und erholsam schlafen.

- Die Bewusstseins-Entwicklung der Nacht integrieren und darüber bereits morgens sehr sortiert und ausgeschlafen sein.

- Den neuen Tag bereits morgens antizipieren und darüber die kommenden Erlebnisse viel besser gelingen lassen.

- Nach einem als unschön empfundenen Erlebnis, schnell zurück finden zu Dir selbst, um den Tag bis zu seinem Ende zu genießen.

CD Der Weg zum vollständigen Mann

Vollständigkeit entsteht über das Gefühl, geliebt und richtig zu sein. Energievoll, mutig und durchsetzungsstark zu sein und gleichzeitig seine innere Mitte zu finden, in sich zu ruhen und gütig zu sein.

Dafür gilt es folgende Bereiche zu stärken und zu entwickeln:

- das innere Kind
- den inneren Krieger
- die innere Mitte.

Blöder Titel aber echt krasse Übungen, die Dich sehr weiterbringen.

Aura-Sehen Seminar

Wir bringen Dir das Aura-Sehen bei:

Chakren sehen, geöffnet ja-nein?; Bewusstseins-Ebenen sehen: ausgeprägt-blockiert? Blockaden sehen; Hellsinne entwickeln, Energieflüsse sehen und spüren; Intuition und innere Stimme entwickeln; und noch viel mehr...

Klick hier für mehr Infos zum Aura-Sehen-Seminar...

Persönliche Beratung

Solltest Du eine Problemstellung haben, die Du nicht gelöst bekommst, helfen wir gerne und „Sehen“ uns die Ursache an.

Klick hier für mehr Infos zu persönlichen Beratungen..

Feng Shui Konzepte für Privathäuser

Unser innerer Zustand findet seine exakte Entsprechung in unseren Wohnhäusern. D.h. man kann an Grundriss und Positionierung der Möbel die Probleme der Bewohner ablesen.

Ein Vivacitalogie Feng Shui Konzept stellt die Weichen auf Wachstum und Erhöhung der Lebensenergie. Die Veränderungen wirken direkt auf den inneren Zustand der Bewohner.

Klick hier für mehr Infos zum Vivacitalogie-Feng-Shui...

Beratung von Unternehmen

Firmen unterliegen den gleichen energetischen Gesetzmäßigkeiten wie alle anderen auch.

Genau so, wie man am Wohnhaus die Beschränkungen in der Aura seiner Bewohner ablesen kann, geht dies auch bei Unternehmen.

Besteht der Wunsch, Probleme zu beseitigen, Bereiche wie Verkauf oder Entwicklung zu beleben, oder das Unternehmen insgesamt zur Quelle zu machen, unterstützen wir gerne.

Klick hier für mehr Infos zur Beratung von Unternehmen...