Wenn Du nach funktionierenden Methoden suchst,


Veränderung in Deinem Leben und  Bewusstsein zu erzielen,


dann bist Du bei uns genau richtig.

Das Kraftpaket

Der Werkzeugkasten für die persönliche Entwicklung:

- Mehrere Stunden Video Kurs zur energetischen Lehre.

- 6 sehr wirkungsvolle, geführte Meditationen, um gezielt Beschränkungen in der Aura aufzulösen und den freien Fluss der Energie wieder herzustellen.

- Fortlaufende Begleitung durch uns mit Tipps und der Beantwortung von Fragen.

Das kannst Du erreichen:

- Starke Steigerung Deiner Lebenskraft Chi
- Anschluss an die natürlichen Kraftwurzeln
- Befreiung von Sorgen und Ängsten
- Befreiung von Ohnmachtsgefühlen
- Befreiung von Kreisgedanken und Grübeln
- Befreiung von energetischen Kabeln

Die Meditationen sind sehr wirkungsvoll und aufgrund ihrer Kürze und Stringenz einfach in den Alltag zu integrieren.

Du kannst Bereiche Deines Lebens damit verändern, von denen Du nie gedacht hättest, dass das geht.

Mit dem Kraftpaket steigerst Du Deine Lebenskraft und darüber in erster Linie Deine Lebensqualität.

Der Preis beträgt 157,- €.

Meditations CDs

Meditations-CD:

Mental-Hygiene

Meditationen für Menschen, welche die Reinigung und Pflege des Geistes, des Bewusstseins, in ihre tägliche Hygiene mit einbeziehen wollen.

- Die Erlebnisse des Tages schnell verarbeiten und energetische Verzerrungen auflösen.

- Durch die gute Erlebnis-Verarbeitung besonders tief und erholsam schlafen.

- Die Bewusstseins-Entwicklung der Nacht integrieren und darüber bereits morgens sehr sortiert und ausgeschlafen sein.

- Den neuen Tag bereits morgens antizipieren und darüber die kommenden Erlebnisse viel besser gelingen lassen.

- Nach einem als unschön empfundenen Erlebnis, schnell zurück finden zu Dir selbst, um den Tag bis zu seinem Ende zu genießen.

Meditations-CD:

Der Weg zum vollständigen Mann

Vollständigkeit entsteht über das Gefühl, geliebt und richtig zu sein. Energievoll, mutig und durchsetzungsstark zu sein und gleichzeitig seine innere Mitte zu finden, in sich zu ruhen und gütig zu sein. Dafür gilt es folgende Bereiche zu stärken und zu entwickeln:

- das innere Kind
- den inneren Krieger
- die innere Mitte.

 

Was macht das Kraftpaket besonders?

Meditation trifft Wissenschaft

Mit der Fähigkeit, besonders weit und exakt "sehen" zu können sowie einem enormen Wissensdurst, haben wir energetische Zusammenhänge und Wirkungsmechanismen erforscht. Mit diesem tiefen Wissen haben wir das Kraftpaket entwickelt.

 

Präzision

Aura und Bewusstsein sind komplex. Es gibt unterschiedliche Energien, unterschiedliche Bewusstseins-Ebenen, unterschiedliche Beschränkungen (Blockade, Röhre, Kapsel,...), Abhängigkeiten, Gesetzmäßigkeiten u.v.m., die unser alltägliches Leben, unser Lebensgefühl, Erfolg oder Glück beeinflussen.

Mit dem Wissen um die Wirkungs-Mechanismen haben wir Methoden entwickelt, welche präzise die Ursachen von Ängsten, mangelndem Selbstbewusstsein, Unzufriedenheit, Grübeln, mangelnder Selbstliebe, Abhängigkeiten uvm. auflösen.

Die Geführten Meditationen wirken sofort, direkt und effektiv.

Steigerung der Lebenskraft Chi

Mit jeder aufgelösten Beschränkung in der Aura fließt Deine Lebenskraft Chi freier und stärker. Es ist der Beginn der Reise zu Dir selbst.

Mit steigender Lebenskraft verschwindet das Gefühl von Mangel. Du fühlst Dich vollständig und geliebt, so wie Du bist. Deine Resonanzen verändern sich und Du ziehst Ereignisse in Dein Leben an, die Deiner Individualität und Deiner Energie-Fülle entsprechen.  Das kann Glück in der Partnerschaft sein oder Erfolg oder Zufriedenheit oder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude oder alles das sein und noch mehr.

Deine höheren geistigen Potentiale bilden sich aus. Deine Intuition wird klarer, Deine innere Stimme wird laut, Du triffst Herzens-Entscheidungen, Deine Wahrnehmung wird sensitiver, bis Du auch Energieflüsse und Aura-Sehen kannst. Du entfaltest das Potential, welches sowieso in Dir steckt.

Du hast 30 Tage Zeit,
Dich zu entscheiden.

Wir geben Dir eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, solltest Du wider Erwarten nicht zufrieden sein. Eine eMail genügt. Du brauchst keine Gründe anzugeben.

Damit hast Du 30 Tage Zeit, Deine Entscheidung zu treffen.

Wir möchten, dass Du das Kraftpaket nur als zufriedener Kunde behältst, Deinen Freunden und Deiner Familie erzählst, welche Fortschritte Du mit dem Kraftpaket erzielst, uns den Facebook like gibst und mit uns gemeinsam Deine Zukunft angehst.

Wir begleiten Dich

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Es passiert anfangs, dass man nicht erkennt, dass hinter einem gewissen Gefühl eine Energie-Blockade als Ursache steckt.

Vielleicht bist Du unsicher bei gewissen Entscheidungen, es fällt Dir aber nicht auf, dass Ängste die Ursachen für Unsicherheiten sind, weil Du es seit Jahren so gewohnt bist. Vielleicht erkennst Du erst, dass Du in einer Opferdose steckst, nachdem Du Deine Kinder angemeckert hast. Das ist ein ganz normaler Prozess.

Wir begleiten Dich mit Tipps und Tricks, mit Anregungen und Erinnerungen, mit neuen Blickwinkeln auf bekannte Situationen. Damit entwickelt sich die Achtsamkeit für Situationen viel einfacher und angenehmer.

Solltest Du an Grenzen stoßen und Fragen an uns haben, stehen wir Dir dafür persönlich zur Verfügung.