Herzlich Willkommen auf Vivacitalogie

Vivacitalogie – Wer wir sind, wo wir herkommen und was wir wollen?

Unsere wissenschaftliche und ursprünglich medizinische Ausbildung warf viele Fragen auf und führte zu zahlreichen Widersprüchen, die mit den klassischen Werkzeugen dieser Disziplinen nicht gelöst werden konnten. Beispielsweise konnte uns Niemand erklären warum wir bestimmte Erkrankungen bekommen haben oder warum wir uns an bestimmten Orten wohlfühlen und an anderen eben nicht. Auch konnten wir in diesen Disziplinen keine Erklärungen dafür finden, warum sich bestimmte Szenarien innerhalb des persönlichen Lebens wiederholen oder was eigentlich eine Angst ist.

Angetrieben von unendlich vielen Warum-Fragen untersuchen wir nun seit mehr als 10 Jahren energetische Grundprinzipien, deren Wechselwirkungen mit Menschen (Aura), unterschiedlichste Behandlungsmethoden und haben in dieser Zeit zahlreiche Systematiken entdeckt, die analytisch erfassbar und im Alltag exakt anwendbar sind.

Grundlage dafür war die Entwicklung der persönlichen Wahrnehmung und Nutzung höherer geistiger Fähigkeiten, mit deren Hilfe jegliche Schwingungsmuster untersucht werden können. Auf diese Weise konnten wir viele unserer Warum-Fragen beantworten. Mit der Beantwortung entstanden wiederum neue Fragen, denen wir nun seit langer Zeit und mit kontinuierlicher Begeisterung auf den Grund gehen. Versteht man beispielsweise die Entstehung und Ursache einer Angst, kann man diese leicht auflösen und in Lebenskraft transformieren, ohne sich ständig inhaltlich mit ihr zu beschäftigen. Ein völlig neuer Blick entsteht bei der Kombination aus intuitiver Wahrnehmung und analytischer Präzision.

Nun sind wir an dem Punkt, wo wir unser fundiertes Wissen über diese energetischen Zusammenhänge teilen möchten. Unser Ziel ist es Menschen in die Position des vollständigen Gestalters des eigenen Lebens zu bringen, der alle Zusammenhänge, Grundproblematiken und Lösungen selbstständig erarbeiten kann.

Es ist unsere Überzeugung, dass je mehr Menschen in die persönliche Kraft kommen, desto schneller verändern wir unsere Welt und unser Leben und entsprechen damit dem neuen organischen Zeitalter.