Vielen Dank für die Bestellung der


"52-Wochen Begleitung zum Kraftpaket"

Das war eine gute Entscheidung.

Es wird spannend bleiben.

So geht es jetzt weiter:

 

Zunächst zu Rechnung und Abbuchung:

Die Abbuchung von Konto/Kreditkarte erfolgt durch DigiStore24.com.
Die Bestellbestätigung & Rechnung erhältst Du vom DigiStore24-Support.
Damit ist der Finanzkram in professionellen Händen und wir können uns auf die Vivacitalogie und Unterstützung für Dich konzentrieren.

52-Wochen Begleitung

Du erhältst von uns weiter eMails, in denen wir Dir Tipps und Anleitung geben, wie Du mit den Übungen die verschiedenen Bereiche Deines Lebens bearbeitest und Blockaden auflöst.

Die eMails kommen wie gewohnt jeweils mit einigen Tagen Abstand, damit Du Gelegenheit hast, den jeweiligen Inhalt zu reflektieren, mit Deinen Lebensumständen abzugleichen und die Übungen zu machen.

Es ist uns wichtig, dass Du Dich bei uns meldest, wenn Du Fragen hast!

Manche Dinge sind mit den Gedanken erst dann zu erfassen, wenn Du die korrespondierenden Blockaden aufgelöst hast. Wir haben die Erfahrung und möchten Dich weiter bringen. Also keine Scheu!

Wenn Dir ein Thema einfällt, was bei der 52-Wochen Begleitung nicht dabei ist, dann schick uns bitte die Anregung. Du erhältst dann persönlich Rückmeldung dazu und ggf. nehmen wir das Thema generell auf.

Dann bis gleich.

Herzliche Grüße,
Deine Vivacitalogie

Michael und Jan